20. Februar 2009

Posten und Fotos

Im Moment sitze ich hier in einem Internetcafe, denn es regnet und stuermt draussen.
Ich werde die passenden Fotos zu den Artikeln leider erst einmal nicht hier her stellen koenne. Wenn ich ein Zimmer gefunden haben duerfte sich das aendern. Ich denke das wird sich Sonntag entscheiden. Ich habe einen Angebot bei einer chinesischen Familie ein Zimmer zu bekommen oder bei einem Italiener. Eins gehen ich mir gleich noch ansehen. Hier sind die Mietpreise vergleichsweise hoch. Deshalb wohnt hier niemand allein es sei denn er/sie ist sehr reich!

Also froehliches WG-leben.
Aber bis sich das entschieden hat, werde ich auch weiter in meinem 12-bett Zimmer(zu viert) wohnen und wahrscheinlich morgen noch einmal in ein anderes Hostel umziehen...aber "No worries". wie man hier so schoen sagt. Backpacker gibt es hier viele und ich habe auch schon eines vorgebucht. Also eigene Wohnung ist LUXUS ! Merken.
Gruessle Antje