20. Februar 2009

Aussikissen- die feinen Art zu reisen

Also im Moment bin ich
noch niemandem Aussi begegnet ausser Herb (Footballplayer...Bruttoregistertonne 400)und Steward( normal-sized Gott sei Dank) welche meine netten 22 h Flugnachbarn waren.Bei Ersterem, der rechts von mir im Gang sass, hat man mir wohl das Erstaunen(Entsetzen) im Gesicht ablesen koennen.WoW! Ein Baum von einem Mann....der soll in den Sizt passen...und warum hat der nicht zwei Sitze gebucht. HUI! Das Erstaunen in meinem Gesicht hatte eine sehr herzliche Begruessung zur Folge, die quasi kaum zu ubersetzet ist. Lachen kracht in die ploetzliche die Stille und Herb groehlt mit ausgelassenser Freude: "Ich sehe wir werden Spass haben, dein Kissen kannst du gleiche weiterreichen, brauchst du nicht. Wenn ich erst sitze, hast du alles was du brauch."Wieder Lautes schallendes Lachen. Ich fuehel mich an Bud Spencer erinnert" Ja -Uff- das glaube ich. Aber nichts desto totz hat der zierliche Kerl es doch tatsaechlich geschafft sich in den Sitz zu quetschen...Dank der Sitzlehenbegrenzung blieb auch mir genuegend Platz. Eingrahmt von zwei froehlich schnatternden Aussi...habe ich dann einen sehr angenehmen informativen Flug .Leider habe ich nur die Haelfte von dem Verstanden was die beiden geredet haben...und sie haben sich koestlich ueber meine grossen Fragenden Augen gefreut..und mir mit ausgelassener Freude viel neue Woerter in den Wortschatz gesteckt.-Notwendiges Survival-KIT-. Ansonsten habe ich gestern noch einen 150 jaehrigen Schweden kenngelernt (oh ich uebertreibe gnadenlos).