4. Juni 2009

Peer the Moseman

So das ist mein neuer Arbeitsplatz.
Ich brauch ja nicht viel!
Nur meine Schleppi-den Aussibuxensteckdosenadapter und mein Grafi-tablet- fertig ist ein vollausgrüsteter Arbeitsplatz.
ÄHM!- was brauch man noch um einen schönen und (erfolgreichen) gemütlichen Arbeitstag zu haben.

1.Kaffe!
"Ja genau"plenty
2. einen netten Arbeitskollegen! Peer
3. einen netten Ausblick und nicht zu gutes Wetter! Weil wenn das Wetter zu gut ist, möchte man ja rausgehen "Spielen". Hach man hats schon nicht leicht wenn man sich seine Zeit selbst einteilen muss .
*lol*

Alle Optionen sind Peer-fekt. Vom Businessfrühstück bis zur Beschallung stimmt alles Kaffeschnack und Schau-mal-guck-mal-wie-findest-de-denn sind auch mit inklusive(ich meine fachmännische Beratung) und manchmal sogar Shuttleservice "back home". Smoothes arbeiten ist zu 120% gewährleistet...und nach getaner Arbeit kommt dann noch das Bonuskäppschen dazu - das Boot fahren. Denn zum Mister Moseman* gelangt man nur über die berühmte Brücke mit dem Auto...( oder mit dem Bus, aber das dauert zu lange) oder eben mit besagter Fähre. Mit Hilfe meines roten Zauberticket kann ich so oft Boot fahren wie ich nur will.( wenn ich vorher sage und schreibe runde 40$ bleche für einen Woche-naja man gönnt sich ja sonst nichts)
Es ist ein prima Gefühl Abends nach getaner Arbeit mit dem Bötschö zurückzutukkern...

Danke Sehr Peer

* MOSEMAN- ist eine sehr niedlicher Stadtteil Sydneys, der sich auf der gegenüberliegenden Seite der Oper befindet...mit einem fantastischem Blick auf die Sydney-skyline mit Brücke und Oper und für diejenigen unter euch, die "Findet NEMO" gesehen haben - das ist genau der Ausblick den der Zahnartzt in seiner Praxis hat.
IRRE- oder was! Alles wahr! Gut recherchiert! Brav!