10. März 2009

Olympic-park , Lonsom-park...




Der Busdriver, erkennt gleich das ich Deutsche bin, hält ein Schwätzchen mit mir, erzählt mir er war in Bremen Hitchhiking(per Anhalter fahren) als "he was a Babyboy."Er ist mächtig stolz. Er verspricht mir er holt mich in einer Stunde wieder ab und setzt mich mitten im Olympic Park ohne Bushaltestelle ab.Ich war allein im Bus, kein wunder. Hm Komisch. Ich steige aus. eine gigantische Kulisse. Ich erinner mich ja ja ja das Fussballtikket das Gritti mir gechenkz hatte zu meinem Geburtstag...hier in diesem Stadion Chile gegen Kamerun. Was für eien Spiel wir sitzen in der Chilenischen Kurve feueren die Kameruner an. Das war hier mit drei Millionen anderen Menschen im Jahr 2000.

Hello ist da jemand----Echo ! Hallo ! Blätterchen wehen an mir vorbei...hey...is anybody hiaaaaaaaaaaaaaaa?
Ne! leer hier ! Auch schön..na ich guck mich mal um hier. Ein einsamer Jogger hechtet vorbei. Hat wohl Angst das er gesehen wird.Swusch und weg. Quietsch...ein dicker Touristenbus spuckt eine Menge Malaiisch fröhliche fotomachenden Leute aus...hm das ist auch nicht gut ich folge den gigantischen Zeichen. AQUATIC-POOL- was sonst! da steht er.