8. März 2009

Die schöne Oper- Dvoschak und Schostakowitsch



Das Glaubt mir doch keiner! drei Wochen Hier und ich war schon in der weltbrühmten Oper von Sydney. Nö! Doch ist aber so....Yihawww ! Glaub ich selber nicht! Habe mir Peer einem netten Freund meines Vermieters ein Freitagssinfonie-gucking gemacht. Unglaublich. Leider darf man je Innen nicht fotografieren. So gibt es nur die innere Treppenansicht und die schöne Timbervertäfelung zusehen. Zu der Treppenteppichfarbe muss ich hinzufügen das es sich nicht um Pink- sonden um ein nicht weniger gefährliches Violet von unglaublichen Intensität handelte. Beeindrucken. Die Farbwahl -unglaublich. Ansonsten haben wir Herrn Violinen-Concert in A minor. OP.53(B.108) gelauscht und dann als Hauptäkt...Schostakowisch Synphonie No.10 in E Minor. Op. 93, für die Fachleute unter euch.
(hihi)