10. Februar 2009

Bekanntmachung

So meine lieben Freunde und Verwandte,

es ist wieder so weit, am 16. Februar werde ich nun die kalten Berliner Strassen verlassen und mich wieder mal in die grosse weite Welt schlage. Wird ja auch mal wieder Zeit!!! Nach dem nun die Hummeln (zitat: Frau Ehlert Annemarie, welche meine "Unverständnis flunkernde" und zutiefst geliebte Frau Mama ist)...also nach dem die Hummeln sehr lange Ruhe gegeben hatten, ist es nun doch im letzten Jahr zu einem akuten Ausbruch gekommen, was nun diese Entscheidung zur Folge hat.

Das Land der Kängurus ruft...
Um meinem immer gleichbleibend schlechten DEUNGLISH mal auf ein höheres Level zu verhelfen und meiner Arbeit neue Horizonte zu verschaffen, begebe ich mich nun ans andere Ende der Welt.
Na und damit ich nicht ganz da bleibe (Sonne, Sand und Meer reichlich) hat mein liebster Micha
( welcher mein Lebensabschnittsgefährte ist) sich entschlossen mich dann im Juli zu besuche...( natürlich auch um sicher zu gehen das ich wieder mit nach Hause komme.)
Also im Juli werde ich vorraussichtlich wieder in Deuschland sein.
Bis dahin bin ich ja nicht aus der Welt...nur mal kurz auf der anderen Seite zum Kängurus und Wallabies schubsen.