28. Mai 2009

schools-over


So die Schule ist vorbei. Und ich muss mich entschuldigen, das ich nichts an meinem Blog machen konnte. Aber der letzte Monat war wirklich Hard-Core-Studium.(Das ich mir eigentlich schon im vorraus gedacht hatte-das wird kein Zuckerschlecken-dachte ich noch-und genau das war es auch nicht).Ich muss leider zugeben, das ich noch nie zuvor so viel gelernt habe und das freiwillig! Hört! Hört! Da ist noch Hoffnung!

- Ja-Ich lebe noch!
- Ja es geht mir prima!
- Ja das Wetter ändert sich gerade heftig und Ja ich bin total busy(was ich toll finde).

Die Zeit ist so schnell vergangen und schon waren Prüfungen und schon war letzter Schultag.WOW! Ich weiss gar nicht wie das andere Studenten das machen.Ich habe die volle Zeit zum Üben und Hausaufgaben machen gebraucht.(snail-slowy-me)
Auch wenn es auf diesem Beweisfoto so aussieht als ob wir den "Megaspass" hatten(das war natürlich nicht ausgeschlossen) aber es war harte Arbeit. Die Fotos sind auf zwei Geburtstagsfeierein und einer Exkursion entstanden.

Jetzt bin ich fein am arbeiten.Ich habe einen Job für eine Webfirma und mache Illustrationen für eine Kinderfussballseite.Cool!... Und Rate mal was ich zeichne....na Kängurus! Yuhu! Was sonst!
yip