6. April 2009

4-er und Barbi

Einen richtigen Samstagvormittag verbringt man so... man nehme alle seinen Roommates (WG-genossen)...steht um 9.30 am Strand in der Cafeteria und in einer Riesenschlage um sich platzieren zu lassen und erfreut sich dann eines richtig fetten Frühstücks. Würstchen und Rührei...Tomaten und vielleicht auch ein paar gekochte Bohnen. Mh !!! Britisches Breakfast! Kaffe, Orangensaft und Kaffe und Pancake! Mjammmi!
Alles in allem ist meine Wg eine sehr harmonische Angelegenheit... wie man sieht! Momentan sind wir 4 Leutchen...
Valentine( Frankreich), Nikol (Aussi-China), Cari (Aussi-China) and ME !Very international!!!!

...aber da Nikol gerade am aussziehen ist...werden wir bald wieder nur 3 sein. Also was macht man morgens halbzehn in Aussiland... Frühstücken und das ausgiebig und lange... dann macht man sich auf den Weg ein wenig den Strand langzuschlendern.
L-AAAAA-N-G-S-AAAAA-M..bis zum nächsten Rockpool( das sind oft natürliche flache Schwimmbecken in denne sich Wasser sammelt und es sich prima schwimmen lässt...) Weil diese Rockpools meistens zwischen Felsen versteckt und bei hohen Wellengang oft überschwemmt werden, was die Kids hier prima finden, trifft man dort ab und zu auch mal ein paar der weltberühmten Lifesafer.

....und das ist dann auch mal die Chance die Leute nah zu sehen... meistens tauchen die Herren und Damen nämlich in riesen Gruppen am Strand auf und es ist für dann unmöglich mit einer Kamera dort aufzutauchen und zu fragen...Ähm...Foto---du und ich Danke! Rot-werd-nerv nerv! das wäre schön so als Beweis...sonst glaubt doch keiner das ich hier war !Ja !Bitte!..... Nöööö -never! Die müssen doch nach Hammerhaien Auschau halten, ihre coolen Strandbuggis fahren, cool zu fünft in einer Reihe startklar am Stand stehen, ihre Surfboards preparieren oder besser noch Schilder aufstellen oder mit dem Megafon die Schwimmerhorden im Wasser zusammenhalten und von den Surfern fernhalten. WICHTIGER!

...aber wenn da zwei so alleine rumlungern und wir drei Mädels quasi in der Überzahl waren...
Why not ??? Hiii ! Tourifoto ! JA !
Das lustige war das alle drei von uns einzeln mit den Herren posiert durften und die beiden natürlich hoch erfreut waren...Hi.Stolz ! Gotschaaaaaaaaaaaaaaa!
Also was zu beweisen war! Rettungsschwimmer befinden sich am Strand wie es sich gehört !KLIK!

Nach diesem hocherfreulichen und amüsanten Ausflug an den Rockpool, geht unsere kleine Gesandschaft weiter den Beachvolleyballern zusehen und dann werden einige von uns auch schon wieder durstig. Ach noch ein Käffschen! Klar! Also kehren wir in das nächste Strassenkaffe ein und schlürfen gemütlich noch ein Käffi, bevor wir wieder nach Hause fahren um unsere Sachen zupacken, denn wir sind zu einem Barbeque eingeladen...also Sachen packen und los ist schliessliche schon 15.00 Uhr.
Um 16 sind wir schon wieder am nächsten Strand verabredet zum Volleballspielen und Grillen...tja also, ich entscheide einen Spaziergang dort hin zu unternehmen und auch auf ständiges Dränge ich könnte doch auch lokker im Auto mitfahren,verzichtete ich um doch lieber zu laufen.
Ein bisschen Bewegung muss sein.

Ersten habe ich mich die ganze letzte Woche mit einem mächtigen Virus rumgestritten... also zu wem gehört jetzt das grosse, rote, geschwollen Ding in meinem Gesicht?... bis gestern war ich mir da noch nicht so sicher. Aber letztendlich habe ich den Kampf gegen Husten und Schnupfen gewonnen, auch ohne das ich Antibiotikum nehmen musste. Zitrone und Tee Tag und Nacht und ein wenig Bewegung.(wie ne Omi mit nem kleiner Käffer an der Leine!-schlurf schlurf---öff öff- das ist der Husten)...und jetzt muss ich weider ein wenig aufrüsten...trainieren.

und Zweitens habe ich heute den ganzen Tage nur gegessen, das bin ich eigentlich nicht gewohnt...( Lach-hihi).
also ich mache einen 1-stündiger Spatziergang zum nächsten Strand und dort ein wird ein Volleyball gespielt und dann wird der Grill schon wieder angeschmissen.Ufff-nagut!

also zusammenfassend Weki-Brekki-Walki-Käffi-Walki-Volley-Barbi-Sleepi